Friday, April 15, 2011

kinder und inder « ranting is an art form

wir haben zu wenig kinder.
das kollektiv österreich krankt schon seit längerem, wie auch diverse brüder- und schwesterländer, am mangelnden brutpflegeinteresse. das wird uns noch sehr bald vor sehr große demographische probleme stellen. dabei fallen mir gleich zwei mögliche lösungsansätze ein, die noch dazu – trommelwirbel – gleichzeitig anwendbar wären.

nummer eins: immigration.

nummer zwei: aufhebung idiotischer gesetze, die offen homosexuellen menschen verunmöglichen, eigene kinder zu haben.

interessanterweise lehnen jene politischen kanalräumer, die immer am lautstarksten um eine erhöhung der wurfquote brüllen, beide obengenannten lösungsansätze ab.

warum?

Dieser Beitrag wurde geschrieben von am 16/04/2011 um 06:02 und eingeordnet unter Uncategorized. Du kannst den Antworten zu diesem Eintrag mit Hilfe des RSS-2.0-Feeds folgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder trackback von deiner eigenen Seite

No comments:

Post a Comment